top of page

Danke an meinen Mann und meine jüngste Tochter. Beide haben mich immer in meinem Vorhaben unterstützt, egal was ich mir vornahm und wohin ich fahre wollte, um mit Bella etwas zu erreichen. Sie waren immer für mich da und begleiten mich auf meinem Weg.  
Danke an unsere Züchterin Nadine Blödorn, dass Du uns als Patin beratend an unserer Seite stehst.
Danke an Züchterin und Trainerin Katja Wiegand, für die vielen Trainingsstunden im Ring, sowie Tipps zur Vorführungen und zu allen anderen Belangen.
Danke an unsere Tierarztpraxis Dr. S. Schreiber-Görlnitz. Hier finden wir immer ein offenes Ohr und wir fühlen uns gut aufgehoben, sodass wir unsere Bella mit gutem Gewissen behandeln lassen können.
Danke an meine Freundin Ulrike Biernath. Sie macht für uns tolle Bilder und näht Halstücher nach unseren Wünschen für Bella und die kommenden Welpen.
Danke an alle Verwandten, Bekannten und Freunde für eure Unterstützung!

Original.png

Ein neues Familienmitglied

IMG-1535.jpg
bottom of page